Weiterlesen: Benefiz Stockschießen beim 2. August Progsch Gedenkturnier

Am 26. August 2023 hat die Familie Progsch zum zweiten Mal in Allersdorf ein Gedenkturnier zu Ehren des verstorbenen August Progsch Junior veranstaltet. Neun Mannschaften sind angetreten und hatten neben sportlicher Höchstleistung auch jede Menge Spaß!

Bereits seit vier Generationen ist die Familie Progsch dem Stocksport verschrieben. Eine Leidenschaft, die sie mit Förderverein Kinderreha Obmann Markus Wieser teilt, der seit mehr als vier Jahrzehnten begeisterter Stocksportler ist.

Und so freut sich Obmann Markus Wieser besonders, dass der Reinerlös des Benefiz-Turniers von 800 Euro heuer dem Förderverein Kinderreha zugutekommt! Die Spende wurde im Anschluss des Turniers von Frau Elfriede Progsch übergeben. Wir bedanken uns herzlich!

Was den sportlichen Ausgang des Turniers betrifft:  den urigen Wanderpokal hat heuer der ESV-Union Ertl gewonnen. Der zweite Platz ging an die Hausherren SG Landsteiner Allersdorf/ U.R. Randegg 1. Am dritten Platz landete der SG Umdasch Winklarn.